Auf ein Neues

Allgemein Auf ein Neues

Auf ein Neues

 

Wir möchten allen ein frohes, gesundes, zufriedenes, glückliches neues Jahr wünschen. Ich glaube, ich spreche allen aus der Seele wenn ich sage, dass wir es wirklich verdient haben. Das vergangene Jahr hat uns alle, jeden einzelnen, aber auch uns als Gesellschaft, auf die Probe und vor Herausforderungen gestellt, die wir so in der Form noch nicht kannten. Aber nicht umsonst sagt man auch, dass in allem Negativen auch was Positives steckt. Man muss nur die Augen und das Herz öffnen, um es zu bemerken. Das Positive des vergangenen Jahres ist die Erkenntnis, dass eine große Solidarität und Menschlichkeit existiert, die man auch unter völlig Fremden beobachten konnte und weiterhin kann. Die Hilfsbereitschaft in unserem Land ist in Krisenzeiten wirklich groß. Es gab z.B. viele Menschen, die sich bereit erklärt haben, in Ihrer Freizeit für Risiko-, bzw. Quarantänepatienten einzukaufen oder andere Gefälligkeiten zu erledigen. Dies ist nur ein Beispiel von vielen.

Auch uns hat dieses Jahr immens viel Kraft gekostet. Umso mehr freuen wir uns, dass wir seit nunmehr genau einem Monat eine Auswahl unseres Essens zum Abholen anbieten und sind überwältigt von dem Interesse, der Freundlichkeit, des Vertrauens und auch der Hilfsbereitschaft, die uns entgegengebracht werden. Wir haben häufig Sätze gehört wie:

„Wir freuen uns so sehr auf Sie.
Schön, dass sie da sind.
Halten Sie durch.
Wir freuen uns, wenn wir Sie besuchen dürfen.
Wir möchten die regionale Gastronomie unterstützen.
Ein spanisches Restaurant hat hier gefehlt.“

Wir sind allen, die uns bisher unterstützt haben und es weiterhin tun werden, unendlich dankbar und freuen uns wirklich sehr darauf, irgendwann loslegen zu dürfen. Aber dafür müssen wir auch jetzt noch diszipliniert bleiben, Abstand halten und uns extrem einschränken. Denn nur gemeinsam können wir es schaffen und unser Ziel erreichen, dass wir unser gesellschaftliches Leben wieder in vollen Zügen genießen können, unsere Freiheit wieder zurückgewinnen und unser Leben wieder so gestalten können, wie wir es möchten. Ich bin überzeugt davon, dass wir vieles, was wir für völlig selbstverständlich gehalten haben, als etwas Einzigartiges und Großartiges empfinden werden, da wir uns nun sehr lange auf ein Minimum reduzieren mussten.

In diesem Sinne bitten wir Sie inständig, sich weiterhin an die Regeln zu halten, damit wir das
Virus eindämmen können und wir Sie dadurch irgendwann endlich als Gäste begrüßen und
bewirten dürfen.

Mit den besten Wünschen für Sie, bleiben Sie gesund und halten Sie durch

Ihr Gutierrez-Team